
Buchen Sie Ihre Traumreise zum garantiert besten Preis
Sichern Sie sich die Best-Preis-Garantie von frölichreisen
frölichreisen bietet Ihnen bei allen Classic-Reisen den garantiert günstigsten Preis. Falls innerhalb von 7 Tagen nach der Buchung einer Classic-Reise ein Angebot mit identischen Leistungen zu einem günstigeren Preis bei einem anderen Reiseveranstalter zu finden ist, erstatten wir Ihnen die Differenz zurück.

Wann gilt die Best-Preis-Garantie?
Ein anderer Veranstalter bietet das Reiseangebot mit identischen Leistungen zu einem günstigeren Preis an.
Sie weisen uns innerhalb von 7 Tagen ab Buchung den günstigeren Preis nach.
Ihre Buchung bei uns ist bestätigt und aktiv. Das heißt, es erfolgt keine Differenzerstattung bei Stornierung einer Reise.
Wie funktioniert die Best-Preis-Garantie?
Sie haben ein identisches Angebot zu einem günstigeren Preis gefunden? Wir erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie von unserer Best-Preis-Garantie profitieren können. Sie schicken uns die vollständige Reisebewerbung des Konkurrenzangebotes innerhalb von 7 Tagen (Zeitraum inklusive Buchungstag) wie folgt per E-Mail an: info@froelich-reisen.de zu:
Betreff: Best-Preis-Garantie - Ihre Vorgangsnummer
Screenshots der Webseite inklusive Angebotsbeschreibung mit den genauen Leistungen (d.h. Reisedatum, Personenanzahl, Zimmertyp, Verpflegung, Fluggesellschaft und Flugzeiten bzw. Reisebus-Art müssen ersichtlich sein)
Link zum günstigeren, buchbaren Angebot
Der Nachweis muss die letzte Seite vor Abschluss der Buchung enthalten. Dies ist häufig die Dateneingabeseite.
Ihre Kontaktdaten und Ihre Vorgangsnummer

Bitte beachten Sie: Die vollständige Reisebewerbung inklusive der Preise und Leistungen muss vollständig und nachvollziehbar sein.
frölichreisen behält sich vor, die eingereichten Angebote auf Korrektheit zu überprüfen.
Von der Bestpreis-Garantie ausgenommen sind Flugreisen und Hochseeangebote, die bei anderen Reiseveranstaltern oder Reisevermittlern durch besondere Preisreduzierungen günstiger als unser Angebot sind. Dazu zählen beispielweise kurzfristige Sonderaktionen, Deals, Rabatte oder Gutscheine, auf die wir in unserer Preisgestaltung nicht reagieren können.